Die Energie der Wünsche (Seminar)

Datum

04. Oktober 2013

Preis

108.00 SFr.

Basisthemen

Wünsche, Visionen, Schöpferkraft

Ort

Bottmingen / Basel

Harald Wessbecher - Seminar

04. Oktober 2013

Wünsche machen uns lebendig und weisen uns den Weg zu unserer Bestimmung, wenn sie aus unserem Wesen kommen und wir sie mit den schöpferischen Fähigkeiten unseres Bewusstseins verbinden können. Nicht immer gelingt uns dies aber so einfach, zum einen weil wir oft fremde Wünsche übernehmen und diese nur mit viel Kraft und Aufwand wahr werden lassen können, falls überhaupt, nur um festzustellen, dass in unserem Leben nichts besser geworden ist. Dies kostet uns viel Motivation und Energie. Und zum anderen, weil wir die Schöpferkräfte unseres Bewusstseins oft überhaupt nicht unter Kontrolle haben oder nicht einmal spüren und deshalb die notwendige Wunschenergie nicht freisetzen können, die es für die Erfüllung unserer Wesenswünsche bräuchte, wenn wir sie überhaupt klar spüren. Auch das frustriert und lässt uns irgendwann sogar daran zweifeln. Unsere wirklichen Wesenswünsche erkennen und sie so kraftvoll mit Energie aufladen zu können, dass sie sich erfüllen, ist Vorraussetzung für ein freies, glückliches und angstfreies Leben, und schenkt uns soviel Freude, dass wir ständig zu mehr Energie finden. Und mit dieser anwachsenden Energie können wir nicht nur unser eigenes Leben immer kraftvoller erfolgreich gestalten.

In diesem Seminar befreien wir unser Energiesystem von fremdgeprägten Wünschen, die uns Energie rauben und in die falsche Richtung brachten, und bringen unsere Wesenswünsche ans Licht. Dann lernen wir unsere Bewusstseinskräfte klar und wirksam auszurichten, um diese zu energetisieren und wahr werden zu lassen. Wunschenergie wird in unserem geistigen Energiesystem aufgebaut, und deshalb sollten wir dieses unbedingt kontrollieren und ausrichten lernen.
 


Online-Seminar bestellen: Die Energie der Wünsche