Die Energie des Geldes (Seminar)

Datum

26. Februar 2013

Preis

108.00 SFr.

Basisthemen

Geld, Erfolg

Ort

Basel Bottmingen

Harald Wessbecher - Seminar

26. Februar 2013

Geld als Energieform verstehen und kontrollieren

Zu manchen Menschen fließt Geld reichlich, andere aber scheint es zu meiden. Und weil die Gründe dafür nicht immer so einfach zu durchschauen sind, erzeugt dies oftmals Unsicherheit und Angst. Nicht immer z.B. kann die Zeit und die Arbeit, die wir investieren, das Geld zu uns fließen lassen. Auch durchlaufene Ausbildungen oder persönliche Beziehungen, die wir nutzen, machen oft nicht den erhofften Unterschied zum Erfolg. Was aber dann?

In diesem Seminar werden wir vertraut mit den sehr eigenen Gesetzmäßigkeiten, nach denen sich der Geldfluss und jeglicher Erfolg orientiert. Wir lernen sie in unser Denken, Fühlen und Tun zu integrieren und damit die Energie des Geldes bewusst zu kontrollieren. Der Geldfluss sucht uns, wenn wir uns entsprechend verhalten und die richtige Einstellung zu ihm haben, und genau dorthin wollen wir in diesem Seminar kommen.

 

Dauer: ca. 4 Stunden


Online-Seminar bestellen: Die Energie des Geldes