Gedanken und Gefühle heilen (Seminar)

Datum

04. Mai 2013

Preis

108.00 SFr.

Basisthemen

Liebe, Partnerschaft

Ort

Wolfhausen bei Zürich

Harald Wessbecher - Seminar

04. Mai 2013

Geistig wieder ins Gleichgewicht kommen, frei werden von der Vergangenheit und die Kraft der Gegenwart nutzen.

Jede geistige und körperliche Krankheit und jedes Problem im äußeren Leben beginnt mit Störungen in unserem Energiefluss, verursacht durch Gedanken, Gefühle und einer Ausrichtung unserer Wahrnehmung, die uns nicht gut tun. Es ist unser Selbstbild und unser Weltbild, die darüber entscheiden, wie wir denken und fühlen, worauf wir unsere Wahrnehmung richten und wie die Welt auf uns wirkt. Gelingt es, diese zu korrigieren und unserem Wesen wieder anzupassen, dann ordnen sich die Energien in unserem Bewusstsein, in unserem Körper und in unserem Leben und alles wird gut und heil.
Sobald diese Zusammenhänge zwischen unseren Βewusstseinsinhalten und unserer Lebensqualität klar werden und sowohl bei uns selbst, als auch bei fremden Menschen offensichtlich sind, sind wir auch fähig, die Einstellung zu uns, zu unserem Tun und zu unserem Leben gezielt zum Besseren zu verändern. Energetische Störungen aus der Vergangenheit verlieren ihren Einfluss, unsere Gefühle und Gedanken werden in der Gegenwart wieder frei und können zielgerichtet umgeformt werden.

Dauer: ca. 4 Stunden


Online-Seminar bestellen: Gedanken und Gefühle heilen