Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bitte geben Sie in das folgende Feld nichts ein
 

Freundschaft, Partnerschaft, Liebe finden und schenken

Die Sehnsucht nach Nähe, Vertrautheit, Gemeinsamkeit, Unterstützung und das Gefühl, verstanden und geliebt zu werden, ist in uns allen – aber welche Menschen passen zu mir?
 
Die Menschen, die in unser Leben treten, kommen nicht zufällig, sondern werden angezogen durch unsere Energien, die wir ausstrahlen. Wenn wir Probleme mit Menschen haben, haben wir irgendwie auch Probleme mit uns selbst. Und oft suchen wir nur, was wir zu brauchen glauben.
 
DES-Mentoren können helfen, grundsätzliche zwischenmenschliche Energien zu lenken und herauszufinden, was uns hindert, die richtigen Menschen, ob als Partner oder Freund, in unser Leben zu ziehen und energetisch bereit zu werden.
 
Wir lernen:

  • Unseren natürlichen Magnetismus unseres Wesens als Tür zum Herzen anderer Menschen zu entwickeln
  • Die wesentlichen Seiten in uns zu entwickeln und damit unsere Energien so zu verändern, dass wir die Menschen anziehen können, die wirklich zu uns passen
  • Fruchtbare, inspirierende, unterstützende Beziehungen in Einklang mit unseren Wesenssehnsüchten zu leben
  • Reizvolle, lebendige Partnerschaften zu finden und zu erhalten
  • Liebe nicht einfach als Gefühl zu verstehen, sondern als Urzustand zu erleben, der uns enorme Energie und tiefes Vertrauen erfahren lässt
     

Weiterführende Informationen zu diesem Thema:
Der Titel "Die Energie der Liebe" von Harald Wessbecher ist im Online-Shop erhältlich als Buch und E-Book. Ebenfalls erhältlich ist die gleichnamige Übungs-CD zum Buch mit geführten Meditationen.

Symbolbild: