Brigitta Sarah'Elina Meier

Veranstaltung

Datum

Sa, 16. Februar 2019

Zeiten

14:00 - 16:00

Preis

45.00 SFr.

Ort

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen / Basel, Schweiz
> Anfahrtsplan

36 Schritte des Erwachens: Zyklus 1 " Vertrauen"

16. Februar 2019

Wir erleben durch zuhören der Botschaften aus den hohen geistigen Ebenen, wie die 36 hohen Räte, zusammen mit unseren persönlichen geistigen Helfern, mit und durch uns wirken.

Neue, hochenergetische Muster können so in unser Energiefeld integriert werden. Durch die Gruppenenergie wird das Feld verstärkt, zum Wohl jedes einzelnen Teilnehmenden.

Wir lernen die Sprache der Elohim ( Schöpferengel ) und Wirkung und Bedeutung der einzelnen Kristalle kennen und noch vieles mehr.

Ziel des ganzen Kurses ist die Ausdehnung, Anhebung und Stabilisierung der eigenen Lichtstruktur auf mindestens 88%. Dies ermöglicht uns, leichter mit allen Veränderungen der Zukunft mitzugehen und eine individuelle Verbesserung der Lebensqualität.

Da unser Verstand diese Prozesse nicht kennt, lässt sich der Kurs im Vorfeld nicht erfassen.

Wer sich angesprochen fühlt, kann gerne einen Probeschritt kostenlos bei mir bestellen. Auf meiner Homepage findet sich eine Hörprobe des 1. Zyklus, von Sabine Sangitar Wenig, welche die Schritte gechannelt hat.

Der Kurs beinhaltet 3 Zyklen à 12 Schritte, jeder Zyklus kann einzeln gebucht werden. Kosten pro Zyklus CHF 540.00

 

1.   Zyklus MONA'OHA Start am 19.01.2019 von 14.00 -16.00 Uhr 

Schritt   1: Vertrauen, am 19.01.19

Schritt   2: Erdung auf allen Ebenen, am 19.01.19

Schritt   3: Das Vereinigte Chakra, am 16.02.19

Schritt   4: Deine inneren Helfer, am 16.02.019

Schritt   5: Einweihung in deinen Ursprungsnamen, am 23.03.19

Schritt   6: Die 18 Apekte, am 23.03.19

Schritt   7: Deine Fähigkeiten, am 13.04.19

Schritt   8: Selbstliebe, am 13.04.19

Schritt   9: Reise in verschiedene Inkarnationen, am 11.05.19

Schritt 10: Reise durch das Sternentor, am 11.05.19

Schritt 11: Errichten der Lichtsäule, am 15.06.19

Schritt 12: Dein persönliches Gebet, am 15.06.19

2.   Zyklus Veränderung, Daten sind noch nicht fixiert

3.   Manifestation und Erwachen, Daten sind noch nicht fixiert
 

Ausgleich: 45 Fr. pro Schritt, 12 Schritte = 540 Fr., bitte vor Kursbeginn an mich überweisen, die Rechnung wird mit der Anmeldebestätigung zugesandt.

Für Fragen, Probeschritt und Anmeldung:

brigitta.meier@sunrise.ch oder Tel. 061/831 40 39 oder www.brigittameier.com

Diese Lehrgänge sind sehr vielschichtig und tief transformierend. Die einzelnen CD's der Schritte sind nicht übertragbar und ausschliesslich für diesen einen Menschen bestimmt.

 


Anmeldung:

Brigitte Meier
Tel. +41 (0) 61 831 40 39 / +41 (0) 79 744 63 23
brigitta.meier@sunrise.ch


Externer Vortragender

Brigitta Sarah'Elina Meier


Als Brigitta Meier bin ich 1968 als 12. Kind einer Bauernfamilie geboren. Das Verbunden sein mit der Erde und ihren Welten wurde mir hier mitgegeben. Meine Berufswahl zur Krankenschwester führte mich in die Medizin, mit allen ihren Möglichkeiten und Grenzen. Schon vor Abschluss meines Diplomes besuchte ich den ersten Kurs in Reiki und verbrachte ein Oster-Retreat in Vipassana-Mediation. Viele weitere Kurse und Ausbildungen folgten über die Jahre. Als Suchende, mit dem Wunsch die Welt zu prägen, bin ich vor 7 Jahren, während einer spirituellen Aegypten-Reise zum Moses-Berg und den Delphinen, zum ersten Mal mit Sabine Sangitar’s erstem Schritt in Kontakt gekommen. Ich fühlte mich sofort angesprochen und habe mir zu Hause gleich den Ursprungsnamen durch sie channeln lassen. Sarah’Elina bedeutet die Wissende und hat mich viel näher zu meinem göttlichen Ursprung geführt. Den Weg mit der Kryonschule erlebe ich als äusserst bereichernd und bewusstseinserweiternd. Mensch sein bedeutet so viel mehr als das was wir mit unsern 5 Sinnen erleben. Es ist mir eine grosse Freude, hier in Bottmingen, diese neuen Energien zu den Menschen zu bringen und gemeinsam auszudehnen. Wie das Engelwesen Kryon sagt: Du bist mehr als nur Mensch. Genau dies können wir gemeinsam erforschen.