Frau Maria Lemmen

Datum

Sa, 16. März 2019

Zeiten

15:00 - 19:00

Preis

25.00 €

Ort

DES-Zentrum Erkelenz

,
> Anfahrtsplan

Achtung Vampire! Wo ist meine Energie geblieben?

16. März 2019

Kennst du das auch? Du wachst morgens energiegeladen auf, hast dir für den Tag viel vorgenommen und auf einmal bemerkst du, dass du stattdessen mit der Freundin telefonierst, vor dem Fernseher hängenbleibst, obwohl dort nicht einmal etwas interessantes läuft oder du dich gar dabei erwischst, im Kühlschrank nach etwas Essbarem zu suchen, obwohl du gar keinen Hunger hast. 

Oder, wenn es ganz schlimm kommt, hast du dir viel Wichtiges vorgenommen, aber du kommst gar nicht so wirklich aus dem Bett – und wieder einmal stellt sich die Frage: Wo ist nur meine Energie geblieben?!?

Energieräuber lauern überall… sie saugen uns aus, machen uns müde, rauben uns den letzten Nerv und hindern uns, das zu sein, was wir eigentlich sein wollen…

Damit du ihnen nicht immer wieder in die Falle läufst, lernen wir in diesem Workshop Strategien kennen, die den Energieräubern ihre Macht nehmen – so dir am Ende des Tages noch Energie übrig bleibt für all die schönen Dinge, die das Leben für uns bereit hält.

Teilnehmerbeitrag 25 €

Um Voranmeldung wird gebeten unter

02431 946580

Der Workshop ist Teil des diesjährigen Jahresthemas

RESILIENZ – ENTDECKE DEN ZUGANG ZU DEINER INNEREN KRAFT!

Jeder der 9 Samstagsworkshops ist in sich abgeschlossen und deckt einen Teil des Jahresthemas ab. Die Inhalte sind ausgerichtet auf die persönlichen Bedürfnisse der Teilnehmer.

 

Weitere Termine:


Samstag 16.03.
Samstag 13.04.
Samstag 11.05.
Samstag 15.06.

die weiteren Termine werden mit den Teilnehmern abgestimmt. 

 


Anmeldung:

DES-Zentrum Erkelenz

,
Tel.

Externer Vortragender

Maria Lemmen
+49 2431946580
briefkasten@marialemmen.de