Thomas Müller

Veranstaltung

Datum

Sa, 13. - So, 14. Oktober 2018

Zeiten

10:30 - 18:00

Preis

300.00 €

Ort

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen bei Basel, Schweiz
> Anfahrtsplan

Die Energie der Liebe

13. - 14. Oktober 2018

Viele Menschen wünschen sich einen freundlichen, liebevollen Umgang, sie wünschen sich verstanden und angenommen zu sein. Oft begegnen uns im Leben aber Neid, Negativität und wenig Verständnis. Und nicht nur im Außen sind wir mit diesen Dingen konfrontiert, auch in uns selbst entstehen manchmal Gefühle von Ablehnung, Ärger oder Missgunst. Gelingt es uns aufmerksam durchs Leben zu gehen und unsere eigenen Gefühle bewusst auszurichten, dann werden wir auch im Außen immer mehr ein entsprechendes Echo erleben und unsere zwischenmenschlichen Beziehungen können sich verbessern. Wenn wir uns die Mühe machen durch die Augen anderer zu sehen und zu spüren, was sie wirklich bewegt, dann können wir viel Negativität auflösen und gewinnen mehr und mehr Zugang zur Kraft unseres Herzens.

In diesem Seminar möchte ich Wege zeigen, wie wir Zugang zu dieser Kraft finden, die uns hilft auch in unruhigen Zeiten stabil, klar und wohlwollend zu sein.

Unterstützt wird der Seminarerfolg durch Übungen mit der „Technik zu Hemisphärensynchronisation“ nach Harald Wessbecher. Dabei werden über Kopfhörer spezielle Klangmuster eingespielt, die es uns erleichtern, in einen Entspannungszustand zu kommen und dort die Inhalte des Seminars zu vertiefen, damit sie nachhaltig in uns wirksam sind. Den Abschluss bildet eine individuelle Energieübertragung. Die Energieübertragung hilft Motivation und Kraft für die Zeit nach dem Seminar aufzubauen, denn die besten Ideen können wenig bewirken, wenn die nötige Energie zur Umsetzung fehlt. 

Seminarzeiten:

Samstag 10.30 - 19.00 Uhr
Sonntag  10.30 - 18:00 Uhr

Weitere Informationen unter www.thomas-mueller.biz

Dieses Seminar zählt als Ausbildungselement der Akademie für Wesenspsychologie (Ausbildung zum DES-Mentor) und kann in den Ausbildungspass eingetragen werden. Thema: 2-oder mehr-Tagesseminar „Liebe, Partnerschaft“


Anmeldung:

Akademie für Wesenspsychologie
Suzanne Sulger
Tel: +41 (0) 79-6856 768
E-Mail: suzannesulger@akademie-wesenspsychologie.net
www.akademie-wesenspsychologie.net