Thomas Müller

Veranstaltung

Datum

Sa, 24. - So, 25. Februar 2018

Zeiten

10:30 - 18:00

Preis

300.00 €

Ort

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen bei Basel, Schweiz
> Anfahrtsplan

Die Kraft des eigenen Wesens erfahren

24. - 25. Februar 2018

Jeder Mensch ist einzigartig, so wie sein Fingerabdruck. Obwohl wir dies wissen, geschieht es schnell, dass wir beginnen uns anzupassen, um anderen Menschen zu gefallen, oder um die Erwartungen zu erfüllen, die unser Umfeld an uns stellt. Dass wir uns dabei oft selbst nicht wohl fühlen entgeht uns, denn es erscheint relativ normal Kompromisse zu machen. Manchmal spüren wir auch, dass wir nicht zufrieden sind, ohne genau zu wissen was der eigentliche Grund ist. Unzufriedenheit ist jedoch ein klares Signal, dass wir nicht so leben wie es uns tatsächlich entspricht, sondern dass wir eine Art zu Leben übernommen haben, die unpassend ist und für die wir auch keine entsprechenden Sehnsüchte und Fähigkeiten in uns tragen.
 
In diesem Seminar wird ein praktischer Weg gezeigt, wie unser persönlicher Wesenskern, das was uns einzigartig macht, wieder ans Licht gebracht werden kann. Unser Wesenskern ist immer vorhanden und kann nie beschädigt werden, er muss lediglich wieder aktiviert werden. Gelingt es uns, unser Wesen wieder zu spüren, dann werden auch Motivation, Neugier und Lebenslust wieder geweckt und unsere Energie steigt wie von selbst.
 
Unterstützt wird der Seminarerfolg durch Übungen mit der „Technik zu Hemisphärensynchronisation“ nach Harald Wessbecher. Dabei werden über Kopfhörer spezielle Klangmuster eingespielt, die es uns erleichtern, in einen Entspannungszustand zu kommen und dort die Inhalte des Seminars zu vertiefen, damit sie nachhaltig in uns wirksam sind. Den Abschluss bildet eine individuelle Energieübertragung. Die Energieübertragung hilft Motivation und Kraft für die Zeit nach dem Seminar aufzubauen, denn die besten Ideen können wenig bewirken, wenn die nötige Energie zur Umsetzung fehlt. 
 
Samstag: 10:30 Uhr - 19:00 Uhr,
Sonntag:  10:30 Uhr - 18:00 Uhr
 
Weitere Informationen unter www.thomas-mueller.biz
 
Diese Veranstaltung zählt als Ausbildungselement der Akademie für Wesenspsychologie (Ausbildung zum DES-Mentor) und kann in den Ausbildungspass eingetragen werden. Thema: 2-oder-mehr-Tagesseminar „Individualität, Wesen, Prägung“
 
 
 

Anmeldung:

Akademie für Wesenspsychologie
Suzanne Sulger
Tel: +41 (0) 79-6856 768
E-Mail: suzannesulger@akademie-wesenspsychologie.net
www.akademie-wesenspsychologie.net