Cita Paeben

Veranstaltung

Datum

Sa, 19. - So, 20. Juni 2021

Zeiten

14:00 - 21:00

Preis

180.00 €

Ort

ONLINE

ONLINE,
> Anfahrtsplan

Ein Feld von Liebe und Heilung schaffen

19. - 20. Juni 2021

Das große Spiel des Lebens sehen; Liebe als verbindendes Prinzip erleben; klärende, ordnende und heilende Energien durch sich fließen lassen.

Im Einklang mit dem göttlichen Feld

Im Moment ist die Welt nicht wirklich in Harmonie, überall entstehen Unsicherheiten und nichts erscheint mehr wirklich stabil. In einer solchen Phase scheint es nun wichtig, jedem einzelnen Menschen zu helfen, damit es der Welt besser gehen kann. Was wir jetzt mehr brauchen als alles andere ist ein liebevolles Umfeld, in dem wir zu Ruhe kommen können, und Friede in unserem Herzen, Ruhe und Heilung finden.

In diesem Seminar möchte ich zeigen, wie wir uns intensiv mit dem großen göttlichen Feld verbinden können, um selbst wieder in Harmonie und Einklang zu kommen. Wie wir uns durchdringen lassen können von seiner Kraft und seiner Liebe, um Heilung zu erfahren in unserem Herzen, unserem Körper und in unserem Leben. Aus diesem Einklang heraus sind wir dann auch in der Lage, heilend einzuwirken auf andere Menschen.


Anmeldung:

Cita Paeben
+43 699 126 982 18
citapaeben AT des-mentoren PUNKT net