Thomas Müller

Veranstaltung

Datum

Fr, 21. September 2018

Zeiten

19:00 - 22:00

Preis

50.00 SFr.

Ort

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen bei Basel, Schweiz
> Anfahrtsplan

Energet. Erlebnisabend - Geborgen und frei fühlen

21. September 2018

Energetischer Erlebnisabend mit individueller Energieübertragung

Thema: Sich geborgen und frei fühlen

Wäre es nicht schön beides zu erleben, Geborgenheit und Freiheit? Was in zwischenmenschlichen Beziehungen manchmal wie ein Widerspruch scheint, können wir verbinden, wenn wir einerseits lernen anderen Menschen ihren eigenen Weg zu gönnen. Auf der anderen Seite sollten wir aber unseren eigenen Sehnsüchten folgen und unseren Herzensweg gehen. Denn wenn wir selbst zufrieden sind, dann fällt es uns leichter andere an unserem Glück teilhaben zu lassen, statt sie mit der Erwartung zu bedrängen, dass sie uns glücklich machen sollten. 

Die Teilnehmer können gerne auch ihre Wünsche oder Fragen einbringen, die ihnen gerade auf dem Herzen liegen. Dies können z.B. sein Wünsche nach Heilung von körperlichen und psychischen Problemen, Lösung von festgefahrenen Lebenssituationen, Wünsche in Bezug auf Partnerschaft oder Familie, beruflichen und persönlichen Erfolg, spirituelle Weiterentwicklung. Ich gehe auf jede Person und deren Anliegen individuell ein und gebe Impulse, die es ihr ermöglichen zu mehr innerer Klarheit und Handlungsfähigkeit zu finden und zu mehr Energie für die Umsetzung zu kommen. Anschliessend erhält jeder Teilnehmer von mir eine individuelle Energieübertragung. Diese Energieübertragungen können Lösungs- und Heilenergien verstärken, Blockaden können verschwinden, und der Weg kann frei werden für mehr Lebensfreude, mehr Lebensqualität und die Erfüllung von Wünschen und Sehnsüchten. 

Bei der Energetisierung spüren die Menschen vielfach Erleichterung bei körperlichen und/oder psychischen Problemen. Zuversicht baut sich auf, Schwere und Trägheit verschwinden, Probleme werden lösbar. Motivation, Kraft, Mut, und Lebensfreude entwickeln sich verbunden mit einem tiefen Gefühl, dass alles gut wird. Phantasie und Kreativität nehmen zu. Starke Wandlungsenergien werden in Gang gesetzt, Unüberwindbares scheint plötzlich machbar zu sein. 

Dauer je nach Teilnehmeranzahl: ca. 3 Stunden

 


Anmeldung:

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen bei Basel, Schweiz
Tel. +41 76 579 23 03

Website: zentrumbasel.des-mentoren.net
zentrumbasel@des-mentoren.net