Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bitte geben Sie in das folgende Feld nichts ein
 

Alexandra Graf

Veranstaltung

Datum

So, 10. Dezember 2017

Zeiten

10:00 - 18:00

Preis

170.00 SFr.

Ort

Praxis für Persönlichkeitsentfaltung Wädenswil
Stegstrasse 17a
8820 Wädenswil, Schweiz
> Anfahrtsplan

Frieden im Herzen finden

10. Dezember 2017

Liebe Freunde und Interessierte

In dieser Welt, in der wir leben, ist Friede ein grosses Wort. Noch nie gab es so viel Disharmonie in allen Bereichen auf der Erde.

Viele Menschen wünschen sich, dass endlich Frieden herrscht und sie sehnen sich nach einem harnonischen und freundschaftlichen Miteinander.
Um Frieden auf der Welt einkehren zu lassen, braucht es aber Frieden im eigenen Herzen. Ein sich Annehmen und zu sich selber stehen, egal was andere von uns denken, und was wir auch alles in unserem Leben verbummelt haben, ist ein wichtiger Schritt hin zu einem friedvollen Herzen. Dieses hilft uns, stabil in uns selbst zu sein, um nicht in dieser stürmichen Zeit der Veränderung umgeblasen zu werden. Oft ist die Versuchung gross, im Aussen nach Geborgenheit, Sicherheit oder auch nach Liebe zu suchen.

Um tiefen Frieden in uns selber spüren zu können, bedarf es einer Entscheidung, dass wir tatsächlich etwas in unserem Leben verändern möchten. Wir können jederzeit alles in unserem Leben ändern, aber wir müssen das auch wirklich wollen. Wir sind als Schöpfer geboren, und viel kraftvoller als wir erahnen können, und uns zutrauen...

In diesem Seminar möchte ich neue Wege aufzeigen, wie wir selber unser Leben in die Hand nehmen, indem wir uns wieder mehr spüren und auf unsere Herzensstimme hören.
Es wird uns wieder bewusst werden, was für Ziele uns wirklich wichtig sind, die uns helfen, unsere tiefen Sehnsüchte zu erfüllen. Wir lernen, alte Ängste und Zweifel zu erkennen, die uns davon abhalten, ein Leben zu leben, das uns im Herzen berührt.

Erinnern wir uns wieder an unsere Kraft und Stärke in uns, gibt uns das tiefes Vertrauen und Frieden in uns selbst, macht uns unabhängig vom äusseren Umfeld und bringt Freude und Erfülltheit in unser Leben. Das ist der Weg hin zur Freiheit und zur Liebe.

Ich feue mich auf Euch!

Herzlichst
Alexandra


Anmeldung:

Alexandra Graf
+41 79 437 16 13
alexandragraf AT des-mentoren PUNKT net

Website: www.alexandragraf.ch