Frau Cita Paeben

Veranstaltung

Datum

Sa, 27. - So, 28. Januar 2018

Zeiten

10:00 - 16:00

Preis

180.00 €

Ort

Geigenbauatelier Eriks
Karolinengasse 5/2
1040 Wien, Österreich
> Anfahrtsplan

Gefühle und Gedanken heilen

27. - 28. Januar 2018

Geistig wieder ins Gleichgewicht kommen, frei von der Vergangenheit die Gegenwart nutzen

Gefühle entladen und neu ausrichten, Blockaden in unserem Verhalten auflösen, Vertrauen aufbauen und unserem Glück nicht mehr im Wege stehen.

 

Gefühle sind dynamische Kräfte, die unsere Stimmung beeinflussen, auf unseren Körper wirken und auf unsere Gesundheit, und die sogar über unsere Körpergrenzen hinaus unser Umfeld prägen und dieses auf uns reagieren lassen. Gefühle bestimmen entscheidend unsere Lebensqualität und unseren Erfolg. Obwohl wir dies wissen, sind wir häufig nicht in der Lage, unsere Gefühle so zu lenken, dass sie uns wirklich gut tun. Wir reagieren ständig auf Äußerlichkeiten, auf Erinnerungen und sogar auf die Zukunft und was sie bringen könnte. Wir glauben keinerlei Kontrolle zu haben und lassen zu, dass sich unsere Gefühle verselbständigen. In diesem Seminar lernen wir, dass wir nicht unsere Gefühle sind, wie wir unabhängig von ihnen werden können und wie wir, statt in unseren Gefühlen automatisch zu reagieren, bewusst bestimmte Gefühle einladen können, die unsere Lebensqualität bestimmen sollen. Gefühle sind starke schöpferische Kräfte in unserem Leben, die wir bewusst einsetzen können, wenn wir ihre Natur und Wirkungsweise verstehen. Genau das ist das Ziel dieses Seminars und wird in praktischen Übungen schrittweise erreicht.

 


Anmeldung:

Christine Eriks
+43 1 505 41 97
geigenbau@eriks.at


Externer Vortragender

Cita Paeben
+43 699 126 982 18
citafl@hotmail.com

In meiner Kindheit waren sehr oft engste Familienmitglieder lebensbedrohlich krank oder hatten schwere Unfälle. In diesen schwierigen Zeiten war die Musik meine Zuflucht und gleichzeitig begann ich schon sehr früh damit, mich mit dem Thema "Ganzheitliche Heilung" zu beschäftigen.

Bereits im Jahr 2000 besuchte ich mein erstes Seminar bei Harald Wessbecher und dank seiner Unterstützung konnte ich mein Leben nach und nach glücklicher und erfüllter gestalten. In den folgenden 15 Jahren habe ich mich intensiv mit seinem Wissen und mit seinen Erfahrungen auseinandergesetzt um möglichst viel davon in meinem Leben ausprobieren und umsetzen zu können.

Gerne gebe ich dieses Wissen und diese Erfahrungen an Sie weiter, damit auch Sie Ihr Leben noch glücklicher gestalten können!