Cita Paeben

Veranstaltung

Datum

Sa, 18. - Mi, 22. Juli 2020

Zeiten

11:00 - 22:00

Preis

540.00 €

Ort

Seminarzentrum Sjölanda
Sjölanda 16 (bei Trollhättan)
S-46196 Sjuntorp, Schweden
> Anfahrtsplan

Heilenergien freisetzen - für sich und für andere

18. - 22. Juli 2020

Die Ursachen von Krankheiten erkennen, Selbstheilkräfte aktivieren, Heilenergien durch uns fließen lassen und auf andere Menschen übertragen

 

Gesundheit ist nicht durch äußere Hilfsmittel alleine erreichbar, genauso wenig wie Krankheit nur durch äußere, krankheitserzeugende Faktoren entsteht. Gesundheit ist das Ergebnis einer körperlichen und geistigen Haltung, die die schöpferischen Urkräfte so frei durch uns fließen lassen wie damals zu der Zeit, als sie aus dem Embryo unseren Körper entstehen ließen. Nur wenn wir uns von diesem Energiefluss abschneiden durch Gefühle, Gedanken und Handlungen, die nicht unseren Sehnsüchten und unserem Wesen entsprechen, verliert unser Körper zunehmend seine Funktionsfähigkeit und wird krank.

 

In diesem Seminar lernen wir wieder, uns unserem Wissen zuzuwenden und uns der großen Heilenergie zu öffnen, aus der wir ursprünglich entstanden sind und die in uns und durch uns in anderen Menschen wieder Gesundheit bewirken kann.

 

Unterstützt wird dieses Seminar durch spezielle Rauschtechnik-CDs, die die Hemisphärensynchronisation des Gehirns und eine Tiefenentspannung von Körper und Geist begünstigen.

 


Anmeldung:

Cita & Thomas Paeben
T +43 699 126 982 18
E citapaeben@des-mentoren.net