Bettina Huss

Veranstaltung

Datum

Di, 18. Juli 2017

Zeiten

19:30 - 21:30

Preis

20.00 €

Ort

OMEGA Zentrum Durlach
Pfinztlstrasse 73
76 227 Karlsruhe, Deutschland
> Anfahrtsplan

Herz zu Herz Abend

18. Juli 2017

Fühle wer du wirklich bist.

Im Alltag ist es nicht immer leicht dich so zu erleben und zu spüren wie es dir gut tut und du dich wohl fühlst. Oft wirst du falsch verstanden und musst Rollen spielen die dich anstrengen. Der Alltag fordert dich und du verlierst dich Selbst und dein innerstes aus dem Auge.

Bei den Herz zu Herz Abenden kannst du dich wieder auf dein eigenes Herz und die darin verborgenen Wünsche und Sehnsüchte besinnen. Du bist der, der du bist.

Leicht und im eigenen Fluss öffnen sich dir so wieder Räume für ein erfülltes und schöpferisches Leben. Ein Leben in dem du dich spürst und deine Fähigkeiten und Träume lebst.

Bei Wahrnehmungsübungen schulst du deine Intuition als Weg zur Entfaltung des eigenen Potentials. Von mir geführte tiefe Meditationen helfen dir über die Kraft deines Unterbewusstseins dein Leben nachhaltig  in eine für dich passende Richtung zu bringen. Du hast die Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen und im Austausch mit den anderen Teilnehmern erlebst du wertvolle Inspiration und Rückenwind für dich und deinen Weg.

.Herz zur Herz Abende sind Abende von Mensch zu Mensch.

 

Zeiten:

Herz zu Herz Abende finden 1 mal monatlich statt. Eine regelmäßige Teilnahme unterstützt dich dabei, die tiefen Schichten deines Unterbewusstseins schnell und in Konsequenz umzuprägen. Jeder Termin kann dennoch einzeln gebucht werden.

Preise: pro Abend: Euro 30,-

Spezial Angebot für 5 Abende : Euro 120,- statt Euro 150,-

Das sagen Teilnehmer über die Herz zu Herz Abende

1000 Dank für den Abend, ich fühle mich so gestärkt und unglaublich inspiriert durch den Abend, Alles war unklar und ohne Richtung, und jetzt weiß ich wieder wo es lang gehen soll und darf. Es war so ein schönes Miteinander und ein toller Austausch, so etwas findet man in der heutigen Zeit sehr selten bei anderen Menschen. Ja es war ein Abend von Herz zur Herz. Danke! Elisabeth M.

Herzlichen Dank für den wertvollen und bereichernden Abend. Ein grandioses Erlebnis und Erkenntnisgewinn auf der ganzen Linie. Deine Einführung, Führung, Achtsamkeit, sowie das ganze Umfeld/Teilnehmer waren wertvolle Begleiter dorthin.Zwar spreche ich seit einiger Zeit von Herzensbildung und ich hatte auch eine Ahnung davon was das ist, doch einen Weg wie ich aktiv und gezielt dort hin komme, habe ich gestern erst kennengelernt. Peter H

 

Melde dich hier gleich an, und ich reserviere dir deinen Platz. 

Herz zu Herz Abende lassen dich fühlen wer du bist!


Anmeldung:

Bettina Huss
+49 721 47 66 805
bettinahuss AT des-mentoren PUNKT net

Website: www.bettinahuss.de