Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bitte geben Sie in das folgende Feld nichts ein
 

Alexandra Graf

Veranstaltung

Datum

Do, 07. Dezember 2017

Zeiten

19:00 - 21:00

Preis

30.00 SFr.

Ort

Praxis für Persönlichkeitsentfaltung Wädenswil
Stegstrasse 17a
8820 Wädenswil, Schweiz
> Anfahrtsplan

HerzensAbend mit Alexandra

07. Dezember 2017

Diese ganz besonderen Abende sind für Menschen gedacht, die sich gegenseitig unterstützen und verbinden möchten, um in dieser sehr bewegten Zeit ein Feld von Liebe, Freude und Bewusstsein zu schaffen.
Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen zusammenzuführen, die durch leichte und spielerische Wahrnehmungsübungen und geführten Meditationen sich gemeinsam stärken und nähren. Die sich kraftvoll ausrichten möchten, um ihr Potenzial und ihr Bewusstsein zu spüren und erfahren möchten, was für Stärken und Möglichkeiten in ihnen schlummern...

  • Hast du schon länger die Idee gehabt, dich mit Gleichgesinnten zu verbinden, um im Miteinander mehr zu werden als im Alleingang?
  • Möchtest du Inspiration, Mut und Rückenwind, um dich genau so zu zeigen, wie du bist?
  • Hast du schon ein bestehendes Angebot, das du gern in einem Netzwerk von Herzensmenschen verknüpfen möchtest?
  • Hast du dich oft mit all deinen Ideen und Vorhaben alleine gefühlt, und noch nicht gesehen?

In der Gemeinschaft mit Herzensmenschen können wir schneller wachsen, weil wir unsere einzigartigen Fähigkeiten und Gaben freudvoll entdecken und entfalten können.
Meine "HerzensAbende" finden einmal pro Monat statt, und sind für jeden offen, der in der Begegnung mit Anderen sich selber entdecken und stärken möchte.
Wenn dich dein Herz ruft und du gern dabei sein möchtest, dann melde dich bitte bei mir an, sodass ich den Abend gut planen kann. Lieben Dank!

Ich freue mich sehr auf dich!
Herz-lichst
Alexandra


Anmeldung:

Alexandra Graf
+41 79 437 16 13
alexandragraf AT des-mentoren PUNKT net

Website: www.alexandragraf.ch