Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bitte geben Sie in das folgende Feld nichts ein
 

Bettina Huss

Veranstaltung

Datum

Mi, 07. Februar 2018

Zeiten

19:30 - 21:30

Preis

30.00 €

Ort

Rosenhofzentrum Ladenburg
Schriesheimer Straße 101
68 526 Ladenburg, Deutschland
> Anfahrtsplan

Intuition und Wahrnehmung-Spiel der Wirkungskräfte

07. Februar 2018

Es ist die Stimme des Herzens, die dich sicher und mit Freude durch dein Leben führt.

Hast du in deinem Leben schon mal Zeiten erlebt, in denen du genau gespürt hast es stehen Veränderungen an, aber du wusstest nicht wie? Kennst du die Sehnsucht nach mehr Erfüllung , Glück und Zufriedenheit und das vielleicht nicht nur in Teilbereichen des Lebens. Kannst du dich manchmal gar nicht recht entscheiden welcher Weg nun den für dich genau der richtige wäre?

Es gibt etwas in dir was den Weg kennt und immer die richtige Entscheidung trifft. Es ist die Stimme deines Herzens die sich dir in Form deiner inneren und äußeren Intuition und einer ganzheitlichen und erweiterten Wahrnehmung zeigt

Die Fähigkeit über die normalen Sinne hinaus wahrzunehmen ist uns allen angeboren, und kleine Kinder besitzen sie meist noch ganz gut. Schon früh wurde uns dies „abtrainiert“ ,genauso wie uns erzählt wurde , das es besser ist der Stimme der Vernunft zu folgen, als der Stimme unseres Herzens.

Dein Herz kennt den Weg!

Diese Abende werden dich daran erinnern, wer du wirklich bist.

Intuition und Wahrnehmung ist mehr als ein „schwammiges“ Bauchgefühl. Es ist eine Stimme, die sich dir als inneres Wissen und sichere Führung auf dem Weg in ein schönes und erfolgreiches Leben zeigt.

Bei einer Mischung aus Kurzvorträgen und Achtsamkeits – und Wahrnehmungsübungen in der Gruppe oder einzeln, wird das Vertrauen in deine eigene Herzensstimme stetig wachsen.Unterstützend dazu leite ich dich in geführten Meditationen an, um die tiefen Schichten des Unterbewusstseins nachhaltig in eine für dich wesentliche Richtung umzuprägen.

Du erschaffst dir eine Basis, aus der heraus du mit Freude und Gewissheit dein Leben bewusst und aktiv gestalten und lenken kannst. Immer dem Ruf deines Herzens folgend.

Details:

Die Abende finden 1 mal monatlich statt. Einstieg jederzeit möglich!

Jeder Abend ist einem speziellem Thema gewidmet:

  • Die Welt als Spiegel – 20.09.2017
  • Energie folgt der Aufmerksamkeit – 11.10.2017
  • Die Welt der Zeichen – 08.11.2017
  • Magie der Stille – 06.12.2017
  • Gefühle frei wählen – 10.01.2018
  • Spiel der Wirkungskräfte – 07.02.2018                                                                                                                                   

Eine regelmäßige Teilnahme unterstützt dich dabei, die tiefen Schichten deines Unterbewusstseins schnell und in Konsequenz umzuprägen. Jeder Termin kann dennoch einzeln gebucht werden

Zeiten: von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Kosten: pro Abend: Euro 30,-

Spezial Angebot für 6 Abende : Euro 150,- statt Euro 180,-

Ort: Rosenhofzentrum Ladenburg , Schriesheimer Str. 101, 68 526 Ladenburg


Anmeldung:

Bettina Huss
Tel. 0160 90 37 70 09