Thomas Müller

Veranstaltung

Datum

Sa, 25. Mai 2019

Zeiten

19:00 - 22:00

Preis

45.00 €

Ort

Schloss Kröllendorf Allhartsberg bei Amstetten
Kröllendorf 1
A-3365 Allhartsberg bei Amstetten, Österreich
> Anfahrtsplan

Leicht und freudvoll wesentlich leben

25. Mai 2019

Energetischer Erlebnisabend mit individueller Energieübertragung

Thema: Leicht und freudvoll wesentlich leben

Unser Wesen, unsere Kernpersönlichkeit bringen wir mit in dieses Leben. Auch wenn sie meist durch einen Mantel verdeckt wird, bleibt sie immer gleich, und vor allem auch immer intakt. Wenn wir uns mit unserem Wesen, unserer Herzensstimme beschäftigen, sagen sie uns, wie wir leben wollen, wozu wir leben wollen. Aus dieser Ebene entspringen auch unsere wirklichen Sehnsüchte, Fähigkeiten, Merkmale, Eigenheiten und Wünsche, die relevant und wesentlich für unser Leben sind. Sie können unser Leben bunter und zugleich leichter machen. Unser Wesen spiegelt wider welche Bestimmung wir haben, was unser natürlicher Lebensweg ist. Was wollen wir erleben, lernen, erschaffen, entwickeln im Laufe unserer Lebensspanne, damit wir am Ende sagen können: „Es hat sich gelohnt.“

Die Teilnehmer können gerne auch ihre Wünsche oder Fragen einbringen, die ihnen gerade auf dem Herzen liegen. Dies können z.B. sein Wünsche nach Heilung von körperlichen und psychischen Problemen, Lösung von festgefahrenen Lebenssituationen, Wünsche in Bezug auf Partnerschaft oder Familie, beruflichen und persönlichen Erfolg, spirituelle Weiterentwicklung. Ich gehe auf jede Person und deren Anliegen individuell ein und gebe Impulse, die es ihr ermöglichen zu mehr innerer Klarheit und Handlungsfähigkeit zu finden und zu mehr Energie für die Umsetzung zu kommen.

Anschließend erhält jeder Teilnehmer von mir eine individuelle Energieübertragung, um der neuen Ausrichtung der Gedanken und Gefühle Kraft zu verleihen. Denn geistige Ausrichtung benötigt stets auch genügend Energie, um wirksam zu sein. Diese Energieübertragungen können Lösungs- und Heilenergien verstärken, Blockaden können verschwinden, und der Weg kann frei werden für mehr Lebensfreude, mehr Lebensqualität und die Erfüllung von Wünschen und Sehnsüchten.

Bei der Energetisierung spüren die Menschen vielfach Erleichterung bei körperlichen und/oder psychischen Problemen. Zuversicht baut sich auf, Schwere und Trägheit verschwinden, Probleme werden lösbar. Motivation, Kraft, Mut, und Lebensfreude entwickeln sich verbunden mit einem tiefen Gefühl, dass alles gut wird. Phantasie und Kreativität nehmen zu, starke Wandlungsenergien werden in Gang gesetzt, Unüberwindbares scheint plötzlich machbar zu sein.

Meine Methode ist dem Sinne einzigartig, weil ich in meinen Vorträge zu wichtigen Lebensthemen mit der Übertragung von kosmischen Energien (Energetisierungen) kombiniere.

Dauer je nach Teilnehmeranzahl: ca. 3 Stunden


Anmeldung:

Andrea Kafka
Tel:  +43 676 4800 298
andrea.kafka@gmx.at