Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bitte geben Sie in das folgende Feld nichts ein
 

Frau Martina Rainer

Veranstaltung

Datum

Do, 01. Februar 2018

Zeiten

19:00 - 21:30

Preis

40.00 SFr.

Ort

Praxis für Persönlichkeitsentfaltung Bremgarten
Zürcherstrasse 21
5620 Bremgarten , Schweiz
> Anfahrtsplan

Meditation & Intuitions - Abend mit Martina

01. Februar 2018

 

„Willst du leicht und freudig deinem Lebensfluss folgen und dich innerlich getragen fühlen?“

Nicht immer scheint sich unser Leben jedoch so leichten Herzens anzufühlen. Ängste, Zweifel und Sorgen lassen unsere Lebensenergie schwinden und wir werden mutlos, fühlen uns verlassen, einsam und getrennt.

 

Dieser Abend lässt dich in zwei wertvollen geführten Meditationen tief spüren, wie du innerlich geführt und getragen bist, eingebunden in deine Seelenkraft. Wie du deine Stimme des Herzens, deiner Intuition dich vollkommen öffnen kannst, um deinen inneren Reichtum zu entdecken und spüren. 

 

NEU: Durch eine persönliche Energieübertragung von mir, wirst du untertützt und gestärkt, um deine Herzenswünsche und Sehnsüchte leichter wahr weden zu lassen oder um mehr Klärung, Ordnung und Heilung im Leben zu erfahren.

 

Die Meditationsabende sind jeweils einem Thema gewidmet und achtsam, leicht und liebevoll gestaltet und lassen Raum für Fragen und Austausch.

 

 

Bei Tee und Kuchen ist auch Zeit für Genuss und Austausch miteinander.

Bitte Wolldecke und dicke Socken mitnehmen.

Die Meditationsabende sind auch für Neueinsteiger ohne Meditations-Erfahrungen geeignet.

Gerne lade ich dich dazu ein.

 

Jeder Abend ist in sich abgeschlossen und die neuen Termine für das erste Halbjahr 2018 stehen fest:

Donnerstag 01.02./ 01.03./ 10.05./ 14.06. 

 

Solltest du Fragen haben, dann stehe ich dir jederzeit zu Verfügung unter: Kontakt

Darf ich dich/euch um eine frühzeitige Anmeldung bitten, es erleichtert mir die Gestaltung des Abends, lieben Dank.

 

Anmeldung:

Martina Rainer

+41 79 33 99 99 1
freude@martinarainer.ch
Ich freue mich auf deine Anmeldung, herzlichst Martina Rainer


Externer Vortragender

Martina Rainer

freude@martinarainer.ch
Website: www.martinarainer.ch

Voller Passion teile ich heute meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen auf einfühlsame Weise, damit noch viele Menschen Ihr Leben bewusst und glücklich gestalten können.

Mein Weg führte mich in den letzten 14 Jahren zu unterschiedlichsten spirituellen Lehrern und Heilern auf dieser Welt. Sie zeigten mir auf, wozu unser Bewusstsein fähig ist, wenn wir unsere verborgenen Fähigkeiten entfalten. Bewusst zu leben bedeutet Heilung und Glück.

An der Akademie für Wesenspsychologie zeigte mir Harald Wessbecher, dass "Alles möglich ist" auf dem Weg unserer Bestimmung! Auch Wunder!

Mein tiefer Wunsch, Menschen auf ihrem Genesungsweg zu begleiten, führte zu meinem ersten Beruf als selbständige Physiotherapeutin und zeigte mir auf, dass körperliche Hilfe allein nicht ganzheitliche Gesundheit bringt.