Christine Artho

Veranstaltung

Datum

Di, 19. März 2019

Zeiten

19:00 - 22:00

Preis

30.00 SFr.

Ort

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen bei Basel, Schweiz
> Anfahrtsplan

Naturaufstellungen: Eine Einführung

19. März 2019

Was sind Naturaufstellungen ?

wie “funktionieren” sie ?
wozu “dienen” sie ?

Dieser Kurs eignet sich für Alle, die einen Einstieg ins systemische Arbeiten erleben möchten. Er ist in vier Teile gegliedert.

I   Ein paar erklärende Worte
Ich erzähle etwas über Naturaufstellungen und meine Erfahrungen damit und ich beantworte dringliche Fragen.

II   Übungen
Mit sorgfältig begleiteten Übungen lernst Du wie es sich anfühlt in Stellvertretungen einzutauchen. Wir machen uns dabei auch gegenseitig etwas vertraut.

III   Eine Aufstellung
Sehr gerne darfst Du eine Frage oder ein Anliegen mitbringen. Etwas das Dich zur Zeit beschäftigt, eine Frage, die schon eine ganze Weile in Dir schlummert. Etwas das Dich ganz persönlich betrifft wie beispielsweise Deine Kräfte-Ressourcen oder deine Gesundheit. Oder aber etwas was in Bezug zu Dir steht; dein Garten, dein Haustier, dein Wohn- oder Arbeitsumfeld etc.
Falls sich nichts offenbaren möchte bringe ich Themen aus meinem Fundus ein: Pflanzen, Tiere, Orte, Jahreszeiten, Helfer, Farben…

IV   Beantworten von Fragen

Durch den Perspektivenwechsel können sowohl der Fragesteller wie auch die Stellvertreter und alle Beteiligten zu Antworten oder neuen Einsichten gelangen. Wenn Du offen dafür bist, kannst Du Impulse und Lösungsansätze erkennen, die dich bereichern und “weiter bringen”.
Der Kurs soll für Alle eine Bereicherung sein !

Du bringst mit:
Neugier, Freude und Offenheit !


Anmeldung:

Christine Artho
+41 79 611 54 63
info@wirk-statt.com


Externer Vortragender

Christine Artho
+41 79 611 54 63
info@wirk-statt.com
Website: wirk-statt.com

Ich bin keine Globetrotterin doch, als Mensch in meiner Familie, im Quartier, im Dorf und meinem Umfeld, weit gereist in Erkenntnissen, Ein- und Ansichten. Ich bin: Vierfache Mutter und Familienfrau, Kindergärtnerin, Dachdeckerin, Serviererin, Töpferin, Malerin, Töfffahrerin, Gipserin, Köchin, Partnerin, Plättlilegerin, Schreinerin, Zimmerin, Schneiderin, Zuhörerin, Vermittlerin, Farbgestalterin, Feuermacherin, Hundespaziererin, Animatorin, Tüftlerin, …und vieles mehr Ich bin voller Ideen und mir ist es wohl, wenn etwas läuft. Ich brauche auch selber “viel Auslauf” um mich wohl zu fühlen. So bin ich oft in der Natur unterwegs. Mit meiner wirk-statt lade ich Dich herzlich ein, mich in die Natur zu begleiten.