Thomas Müller

Veranstaltung

Datum

Mi, 18. Juli 2018

Zeiten

0:00 - 0:00

Preis

180.00 SFr.

Ort

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen bei Basel, Schweiz
> Anfahrtsplan

Persönliche Beratung und Energetisierung

18. Juli 2018

Individuelle Beratungen und Energieübertragungen, Heilenergien freisetzen, Selbstheilungskräfte aktivieren

Ordnen – Klären – Heilen – Inspirieren – Motivieren

Ich setze in meinen Einzelterminen, die ich sehr speziell und individuell gestalte für die Menschen, die zu mir kommen, Energien frei für mehr Lebenskraft und Vitalität, für die Aktivierung von Wünschen und Vorhaben, für die Heilung von Gefühlen, körperlichen Symptomen, Depressionen, Ängsten, Stress, Erschöpfungszuständen, Burn-out, Leistungs- und Erfolgsdruck, Blockaden, für die Lösung von Familien- und Beziehungskonflikten sowie beruflichen Problematiken jeder Art.

Im persönlichen Gespräch erfasse ich die tiefergehende Problematik der ratsuchenden Person und gebe ihr aus meiner Intuition heraus praktische Tipps und Inspirationen zur Lösung der vorliegenden Konfliktsituation.

Bei der anschliessenden Energieübertragung spüren die Menschen vielfach Erleichterung bei körperlichen und/oder psychischen Problemen. Zuversicht baut sich auf, Schwere und Trägheit verschwinden, Probleme werden lösbar. Motivation, Kraft, Mut, und Lebensfreude entwickeln sich verbunden mit einem tiefen Gefühl, dass alles gut wird. Phantasie und Kreativität nehmen zu. Starke Wandlungsenergien werden in Gang gesetzt, Unüberwindbares scheint plötzlich machbar zu sein. Wünsche und klare Absichten können schneller und nachhaltiger verwirklicht und umgesetzt werden.

Zeiten nach Vereinbarung, Dauer Einzeltermin ca. 90 Min.

 

 


Anmeldung:

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen bei Basel, Schweiz
Tel. +41 76 579 23 03

Website: zentrumbasel.des-mentoren.net
zentrumbasel@des-mentoren.net