Jürgen Funk

Veranstaltung

Datum

So, 01. Juli 2018

Zeiten

9:30 - 17:30

Preis

350.00 SFr.

Ort

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen bei Basel, Schweiz
> Anfahrtsplan

SEMINAR: Ausbildung zum Access Bars® Practitioner

01. Juli 2018

Ausbildung zum Access Bars® Practitioner

In diesem Kurs erhältst du eine Einführung über Access Consciousness® und lernst die Access Bars® kennen, spüren und sie anzuwenden, um dein Leben mit Leichtigkeit zu optimieren.

Die 32 Access Bars®, die um den Kopf herum und durch ihn hindurchfliessen, enthalten die elektromagnetischen Speicherungen aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Glaubenssätzen, die du jemals in Bezug auf irgendetwas hattest. Durch das achtsame Berühren und Halten der Bars löst sich diese verdichtete Energie. Dadurch entsteht Raum, und Neues kann in dein Leben kommen.

Jeder Access Bar® ist einem bestimmten Thema zugeordnet. 

Der Kurs beinhaltet:

  • Unterricht von einem zertifizierten Access Bars® Facilitator oder einem zertifizierten Access Consciousness Facilitator®
  • Das Anschauen der Access Bars® DVD, in welcher der Gründer der Methode, Gary Douglas, die Technik an Dr. Dain Heer demonstriert
  • Sofortiges Erlernen der Bars, indem du zwei Bars-Sitzungen gibts und zwei Bars-Sitzungen erhältst 

Zusätzlich erhältst Du ein Handbuch mit vielen zusätzlichen Informationen, Lehrtafeln mit den Kopfpunkten (Bars) und ein Zertifikat. Nach diesem Kurs bist du berechtigt, selbst Barsbehandlungen zu geben und dich Access Bars® Practitioner zu nennen.

Die Access Bars® lassen sich ausserdem wunderbar mit anderen Formen der Körperarbeit und mit Therapien kombinieren

https://youtu.be/GpTzAzCUAeA


Anmeldung:

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen bei Basel, Schweiz
Tel. +41 76 579 23 03

Website: zentrumbasel.des-mentoren.net
zentrumbasel@des-mentoren.net

Externer Vortragender

Jürgen Funk


Ich wohne derzeit im Allgäu und bin in meinem Leben oft umgezogen auf der Suche nach Neuem! Vielleicht kennst du das..? :)

Als ich die Access Consciousness Werkzeuge kennen gelernt habe, wurde mir zum ersten Mal in meinem Leben bewusst, dass mein ständiges Suchen ein Gewahrsein von Möglichkeiten ist und dass das Suchen ein Abenteuer ist, das nie aufhört. Eine meiner Lieblingseingenschaften ist glücklich zu sein... einfach so ...ohne Grund. Ich habe in meinem Leben sehr viel getan, habe mit Versicherungen gearbeitet, habe einen Vertrieb aufgebaut mit 200 Mitarbeitern, halte Bundesweit Seminare und Vorträge zu unterschiedlichen Themen, biete Produkte der erneuerbaren Energien und auch für zellverfügbares Wasser an und vieles mehr... und ich bin auch stolzer Vater und darf täglich von meiner Tochter lernen.

Die Bars machen mein Leben täglich leichter, da sich ein Raum öffnet zu sein und zu empfangen...ich bekomme dann immer neue Ideen. Ich freue mich riesig Kurse mit Access Consciousnessness Werkzeugen geben zu dürfen! und ich freue mich ganz besonders auf Dich!