Herr Luca Simón

Veranstaltung

Datum

Sa, 01. September 2018

Zeiten

10:30 - 18:30

Preis

150.00 SFr.

Ort

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen bei Basel, Schweiz
> Anfahrtsplan

SEMINAR: Die Kunst des Träumens

01. September 2018

Jede Nacht tauchen wir in die Traumwelt ein und verbringen dort ein Teil unseres Lebens. In der Regel aber, können wir uns nach dem Aufwachen nicht mehr daran erinnern.

Wir können lernen, jederzeit bewusst in den Traum zu gehen und erkennen, dass es viel mehr ist als nur etwas, was in unserem Gehirn stattfindet.  Wir können den Traum nutzen um Dinge zu Tun, die hier in unserem Wachbewusstsein nicht, oder nur schwer machbar sind: Wir können zum Beispiel Heilung in Gang setzen, Antworten auf wichtige Fragen erhalten, Visionen für unser Leben kreieren, mit unserem Bewusstsein reisen, spezielle Fähigkeiten entwickeln, und wir fangen an zu begreifen, dass wir selbst und die Welt die uns umgibt viel mehr sind als das, was wir in unserem wachen Zustand wahrnehmen.

Es eröffnet sich uns eine faszinierende Dimension die Teil unserer menschlichen Natur ist. In vielen alten Kulturen war und ist dies ein fester Bestandteil der Weltanschauung und wird auf pragmatische Art und Weise für das Leben genutzt.

Durch das Begreifen der Gesetzmässigkeiten des Wachtraumes, und durch praktische Übungen, (unterstützt durch spezielle 3Dimensionale Rauschformen welche über Kopfhörer eingespielt werden) können wir erlernen, Dinge bewusst zu erträumen und dies für unseren Alltag nutzen. Wir erhalten einen Einblick in die Dimension des Wachtraumes, des Luziden Traumes, als eine erfahrbare und nutzbare Bewusstseinsebene.

Dieses Seminar ist für alle gedacht, die sich für das Thema des Wachtraumes interessieren. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse vorausgesetzt.


Anmeldung:

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen bei Basel, Schweiz
Tel. +41 76 579 23 03

Website: zentrumbasel.des-mentoren.net
zentrumbasel@des-mentoren.net

Externer Vortragender

Luca Simón

info@lucasimon.com
Website: www.lucasimon.com