Cita Paeben

Veranstaltung

Datum

Sa, 17. - So, 18. April 2021

Zeiten

14:00 - 21:00

Preis

180.00 €

Ort

ONLINE

ONLINE,
> Anfahrtsplan

Sich dem Göttlichen öffnen

17. - 18. April 2021

Überall Gott erkennen, auch in sich selbst

Die Wunder des Lebens schauen, Schöpfungskräfte spüren, unsere Bedeutung in der Welt erahnen.

Heutzutage ist es besonders schwer, in den Zustand eines offenen Herzens zu kommen, in dem es möglich ist, die göttlichen Schöpferkräfte zu erkennen, weil man zu sehr verwickelt mit sich selbst ist, mit seinen eigenen Ideen, verwickelt mit den Sorgen um sich selbst, über das, was sein sollte, was sein könnte und über das, was man endlich braucht, um den Mangel aus seiner Vergangenheit auszugleichen.

In diesen Tagen möchte ich Wege zeigen, das Göttliche um sich herum und überall dort, wo es erscheint, leichter wahrzunehmen und seine Wahrnehmung wieder von sich selbst weg hin zu dem Göttlichen als Spielform der Natur zu richten. Diese Öffnung für die Vielfalt und Schönheit der Welt bewirkt eine Heilung unserer Gedanken, unserer Gefühle und unseres Lebens.


Anmeldung:

Cita Paeben
+43 699 126 982 18
citapaeben AT des-mentoren PUNKT net