Thomas Müller

Veranstaltung

Datum

Do, 23. Mai 2019

Zeiten

18:30 - 20:30

Preis

12.00 €

Ort

Thalia Buchhandlung Amstetten
Hauptplatz 28
3300 Amtstetten, Österreich
> Anfahrtsplan

Vortrag: Leben im Hier und Jetzt

23. Mai 2019

Die Kraft des gegenwärtigen Augenblicks

Wer sich selbst beobachtet, kann feststellen, dass wir uns sehr viele Gedanken über mögliche Zukunftsszenarien machen, gleichzeitig kommen vergangene Erinnerungen hoch, die vielleicht nicht so schön waren. Dies lässt Ängste und Sorgen in uns entstehen, die uns aus der Ruhe bringen, uns unter Druck setzen. Unser Gedankenkarussell dreht sich, wir sitzen fest.

Richten wir unsere Wahrnehmung auf den gegenwärtigen Augenblick, werden unsere Gedanken ruhiger, wir wissen, dass wir diesen einen Moment meistern können, wir werden gelöster, zufriedener in uns selbst. Dadurch finden wir auch leichter Zugang zur Kraft der Entscheidung, zu mehr Lebensfreude und Intensität. Denn alle Kraft, die wir zur Verfügung haben um unser Leben zu gestalten, liegt in der Gegenwart.


Anmeldung:

Doris Schweiger
Tel.: +43 732 761567711
E-Mail: filialleitung.amstetten@thalia.at