Roland Armbruster

Veranstaltung

Datum

Fr, 17. Mai 2019

Zeiten

19:45 - 21:00

Preis

15.00 SFr.

Ort

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen / Basel, Schweiz
> Anfahrtsplan

VORTRAG:Besonderer Vortrag über das Glück im Leben

17. Mai 2019

Möchtest Du Dich mit Deinem Glück im Leben befassen? Ringst Du darum wie Du Dein Herz spüren kannst? Und möchtest Du Klarheit über Deinen weiteren Lebensweg?

Besuche die Vorträge des Trance-Mediums Roland Armbruster. Schritt für Schritt wird er den Anwesenden eine Botschaft aus der geistigen Welt übermitteln, die Dich auf Deinem Lebensweg inspiriert. Vertraue darauf, dass Du an einem für Dich stimmigen Vortrag teilnimmst. Das konkrete Thema des Abends wird durch die Teilnehmenden bestimmt. Da blickt die geistige Welt durch.

Freue Dich diese besondere Gelegenheit kennenlernen zu dürfen. Mach diesen Schritt für Dein glückliches Leben.Ich freue mich Dich am Vortrag begrüssen zu dürfen.

Herzlich,
Roland Armbruster

Anmeldung:

Anmeldung und Infos:
Roland Armbruster
Tel. + 41 (0)76 403 47 43
rolandarmbruster208@gmail.com


Externer Vortragender

Roland Armbruster
+41 76 403 47 43
rolandarmbruster208@gmail.com

Roland Armbruster ist ein Mensch, der nicht so schnell aufgibt. Das hat ihn im Leben immer wieder aus brenzligen Situationen befreit. Dadurch ist er seelisch und medial gewachsen. Der Zustand des Glücks wurde möglich. Nun möchte er seine Erfahrungen und sein Hobby der Medialität einem breiten Publikum bekannt machen.