Cita Paeben

Veranstaltung

Datum

Sa, 20. - So, 21. Februar 2021

Zeiten

14:00 - 21:00

Preis

180.00 €

Ort

ONLINE

ONLINE,
> Anfahrtsplan

Frei von Mangel und Angst

20. - 21. Februar 2021

Kontakt zu unseren Wesensenergien aufbauen; hemmende Glaubenssätze erkennen und lösen.  

Die Schöpfungsenergien unseres Bewusstseins entwickeln und ausrichten.

 

Manchmal gibt es Phasen in unserem Leben, wo wir klar spüren: wir möchten mehr als das, was wir haben und erleben, wir möchten lebendiger sein und uns weiter entwickeln, ein Leben führen, was uns im Herzen berührt. Vielleicht spüren wir das gelegentlich, aber trotzdem lassen uns fehlende Motivation und Energie, Ängste und Visionslosigkeit wie gelähmt dort verharren, wo wir gerade im Leben stehen, aber nicht mehr sein möchten.

 

In diesem Seminar möchte ich Wege aufzeigen, wie man Probleme, die sich mit Mangel, Ängsten, Zweifeln, Unsicherheit und Verwirrung erklären lassen, erkennen und für immer beseitigen kann, um sich vom Einfluss unserer Vergangenheit zu befreien und unaufhaltsam unsere Ziele zu verfolgen und glücklich zu sein.


Anmeldung:

Cita Paeben
+43 699 126 982 18
citapaeben AT des-mentoren PUNKT net